Selbstklebefolie bedrucken lassen

hummelmm

Enthusiast
Hallöchen...
ich hab ne Idee für mein Schlafzimmer gehabt, als ich vor einiger Zeit so ne Wohnungseinrichten Show geguckt habe. Die haben da nen Rahmen aus Holz gebastelt, ne Scheibe Plexiglas eingebaut, und eine selbstklebende Folie mit einem Bild bedruckt und aufgeklebt. Das Ganze dann von hinten mit Leuchten beleuchtet und sah super genial aus. Ich hatte geacht so 140 mal 40 cm über's Kopfende vom Bettchen und dann einen selbstgeknipsten Sonnenuntergang. Allerdings müsste das Bild digital bearbeitet werden um es auf die Größe zu kriegen. Jetzt ist die Frage, wo lässt man sowas bearbeiten und drucken? Hab mir gedacht, vielleicht hat das schonmal wer für sein Case machen lassen und weiß wo das geht...
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh