Selbstloser Ebayer - netter Hinweis ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eiei ... was issen des für einer? :hmm: :haha:

die bekommt man doch auch so für 212 euro, also warum sollte ich bei einer auktion mitmachen?

*loL*ne menge schwierigkeiten wenn der höchstbietende seine karte unter dem kaufwert von 199haben will;)

das ist echt ne frechheit !

:d :d :d :p

aber lustig das könnte glat jemand von stern-tv sein, um zu sehen ob jemand mitbietet für nichts lol...

anscheinend gibt es wirkliich dumme die nicht lesen können
mein gott
die welt ist doof... :haha: :haha: :haha: :d :d :fresse:

ich bin gespannt bis wieivel die leute bieten
ich werde das ding zu ende verfolgen
hab es unter mein ebay aufgenommen :fresse:

Ich glaube der Junge Mann bekommt für jede Verkaufe Karte eine kleine Provision, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären!

lol...der kerl is ja schon irgendwie komisch....aber die leute die da mitbieten müssen echt bescheuert sein....
das gebot is jetzt schon bei 93 €!! :eek:

ähhm....über den link bei amazon bekommt der 5 % des kaufpreises bei amazon....

macht nen haufen kohle...200€ x 5/100 ....macht 10 € gewinn pro karte..ohne dass er irgendwas tun muss...

:d

egon

jo,egon hat recht,das kenn ich auch
gar nicht mal so blöd,aber trotzdem ne frechheit bei ebay nix zu verkaufen und es nur als werbeplattform zu nutzen.
normalerweise war diese provisionsgeschichte für private homepages oder kleine betriebe bzw. vereine gedacht.
also werbung im prinzip.
deswegen sollte man es ebay mal stecken,ich find's unmöglich,wenn auch clever.
ich hab da leider keine zeit für. falls jemand meine auffassung teil kann er es ja machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh