$ilver
Banned
leute ich erhäng mich gleich
seit heute gehn meine festplatten wieder, bzw alle partitionen werden wieder erkannt...
gleich ma ne runde nfsu gezocktdann wollt ich grad rausgehn und der bildschirm zeigt mir ein halbsobreites bild wie er mir eigentlich anzeigen sollte. 5 sek. später, bildschirm schaltet sich allein aus.
tja, jetz geht er halt nimmer an. war zwar ein billiger, jedoch trotzdem ein netter 17''er.
also wenn ich strom drauf hab "klickt" er jetz nurnoch, d.h. er geht für ne halbe sek oder so an, und dann sofort wieder aus. und dies in nem schönen rhythmus.
zunächst dachte ich ich hab was an der steckdosenleiste zerschossen, da allerdings beide rechner und der andre bildschirm noch liefen hab ich das ma ausgeschlossen. trotzdem hab ich mir dann ma ne andre steckdose gesucht, jedoch ohne erfolg.
weiß irgendwer was mit dem los is??????????
ich hab echt kein scheiß gemacht, hab ihn nicht nur in geringster weise berührt. die sicherung scheint auch nich zerschossen zu sein.
jetz kann ich nurnoch auf ein wunder hoffen oder mein nicht vorhandenes geld für nen neuen bildschirm rausschmeißen.
wenigstens krieg ich für die bald anstehende lan den 19''er meines dad's.
p.s. hab auch grade am eigenen leib erfahren wieviel strom eigentlich in so nem bildschirm rumfließt
ups... wollt das eigentlich unter meinem nick machn...
also zur info: from r@t-gUy