Selfmade AGB [Pic´s und Video]

zenturion

Neuling
Japp hab mir mal nen AGB gemacht. Mal ein paar Worte dazu.
Habs an nem Samstag mittag gefräst (kann nur Samstags an unsere Maschinen). Hab ca.4,5h dafür gebraucht. Der Grund wieso ist ganz einfach, ich hab neues Spielzeug bekommen (ich meine neune Werkzeuge zum testen) und habs gleich mal an nem AGB ausgelassen und für ein Kopfprojekt in 5 min ist er doch ganz nett geworden. Er ist zwar noch nicht fertig aber das wird noch. (entweder eloxieren oder nett polieren lassen, danach sieht´s dann aus wie Chrom *lechtz*. Video link ganz unten--->

agb1.jpg

agb2.jpg

agb3.jpg

Video klick!
Nochwas zum Video:
- es ist ganz und garnicht optimal zugeschnitten und darum auch ca.85MB Groß und langatmig!!!!!!!!!!! (13min Divx)
- wenn jetzt einer ankommt und fragt warum ich das nicht gebohrt habe, gibbet auch wat auf die Ohren (Werkzeug test!!!!)
- warum ich 4,5h dafür gebraucht hab (gut testing braucht halt zeit)
- ansonsten stehe ich gerne Rede und Antwort

wer son ding haben möcht bitte pm!! gibt aber nicht viele davon!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir :d

nur der deckel stört gewaltig, aber da lässt sich bestimmt noch was passendes finden (g 1/4" ölschauglas oder sowas in der art).

Da ist ein M36x1,5 (für den Deckel)! Ich weis der Deckel ist nicht optimal aber günstig und man kann ihn sich ja nach belieben um lackieren :-)

nen 10€ nackisch mit hut 11€ und mit anschlüssen 13€ + versand für päckchen (weis nicht was das zur zeit kost)

hat man beim coolplex doch z.b. auch, dafür gibts corroschutz :>

//edit
die maßen von dem ding würden mich mal interessieren, zudem die menge, die das ding ungefähr fasst.

Zuletzt bearbeitet:
klarlack :-) zudem kommt das alu nicht direk mit kupfer in Verbindung und somit relativiert sich das.

also maße sind aussen 55x55x70 der inhalt hmm ist ne bohrung von 34,5xca50mm geschätzt dann hast du dein Volumen bzw musste eben umrechen. kanns so spät nimmer :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh