Selfmade Kompressorkühlung---Ab geht die Post

was würde denn theoretisch passieren wenn ich die spirale enger mach? also mit einer nicht so hohen steigung?

edit: mal ne frage nebenbei, was soll der evap kosten ohne halterung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
sorry klingt nun ein bissl grob aber was bringt mir das jetzt?
hatte das schon alles in der berufsschule, siehe wärmepumpe etc. alles das gleiche prinzip. ich muss nur wissen wie das mit dem kühler, sprich verdampfer aussieht. kondensator (verflüssiger), expansionsventil und kompressor ist kein problem.
Wenn du dir den Link auf meine Seite angesehen hättest wüsstest du wie ein Verdampfer aussehen kann.

-De$troyeR- schrieb:
was würde denn theoretisch passieren wenn ich die spirale enger mach? also mit einer nicht so hohen steigung?

edit: mal ne frage nebenbei, was soll der evap kosten ohne halterung?

was theoretisch passieren würde. gute frage, da musste mal ice-man fragen der hat mehr ahnung von. ich hab auch nur auf rat so gedreht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ach den thread gibbet ja auch noch^^
da ich mich vor dieser anlage um eine andere gekümmert habe, hab ich an dieser hier noch nicht viel weiter gemacht. es ist zwar schon alles verlötet, nehme es aber wieder auseinander, da ich noch einen zweiten evap für die graka mit einbringe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh