Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo , schleife den morgen nochmal mit 1000er pappe nachAlso wenn du deinen Selfmade-CPU Kühler noch etwas verfeinerst oder dir doch einen kaufst dürften bestimmt noch ein paar Grad weniger drin sein.
Halt uns aufm Laufendem!
MfG,
chrissi
Hm also durch das plastik ist wohl falsh sonst würden da keine etlichen Liter wasser reinpassenHi ich möchte dir kurz einen Tip zu dem Radiator geben den du von der A-Klasse hast. Bei deiner Verschlauchung fließt das Wasser warscheinlich gar nicht durch den Radiator, deswegen auch dein mageres Ergebnis. Einen integrierten Ölkühler hat dieser Radi nicht, das wären verschraubte Anschlüsse. Du nutzt lediglich die Obere und untere entlüftung und das Wasser fliest nur rechts durch das Schwarze Plastik, denn es sucht sich immer den weg des geringesten wiederstandes und der ist in dem Fall von oben nach unten oder halt anders rum. Mein Tip nimm die 2 großen Anschlüsse und Harze dir mit Epoxidharz aus dem Baumarkt 2 Scharubanschlüsse rein.
Korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege, vieleicht ist ja jemand von Mercedes hier aber ich habe schon etliche Radis an autos gewechselt.
Gruß
Tja die großen sind dichtAlso ich kenn das ganze so. Das Wasser fliest komplett parallel von der einen zur anderen Seite, ist dadurch ersichtlich das wenn man einen Wasserkreislauf bei einem Auto befüllt, der kühler fast voll ist und durch die Entlüftung (oben der kleine Anschluss) trotz Durchfluss Luft kommt bis er letztendlich komplett befüllt ist. Es können aber auch zusätzliche Kreißläufe integriert sein. Sprich, Automatik-Öl-Kühler oder Motor-Öl-Kühler (eher selten eher Automatik). Diese sind dann aber Schraubbar wegen des höheren Drucks und Seriell also in reihe. Wenn du ganz sicher gehen willst das durch den Kühler etwas läuft musst du die 2 größten Anschlüsse verwenden.
Gruß