SellCom Komplett PC - wie machen die das?

C*M*S

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
3
Ort
west-berlin :p
hallo... :)

ich bin zwar gar kein freund der komplett pc's...jeodch das hier laesst mich schon ein wenig schwach werden...

Prozessor AMD Athlon 64bit
4000@3000+ OC, 2.4 GHz
· CPU-Kühler Arctic Cooling FREEZER, kühlt bis 5000+
· 16x LG DualLayer DVD-Multi-Brenner, DVD+-R/RW/RAM
· 200 GB 7200 Upm (schnell-drehend), 8 MB Cache
· 512 MB DDRAM PC 400 Speicher von Kingston
· GeForce 6600 GT Grafikkarte 128 MB/ 8x AGP/ DirectX9
· 3,5 Floppy (Mitsumi)
· Mainboard Gigabyte K8NS 939 ULTRA mit NForce 3 ULTRA Chipsatz, 8x USB-2.0, 5x PCI, LAN-DSL-Anschluß (Gigabit LAN 1000Mbit), 8x AGP, 4x DDRAM Slots DualChannel Unterstützung, 2x PS2, S-ATA, SP/DIF optical, FSB 800
· 420W Silent Power Netzteil
· Design-Midi-Tower Gehäuse, mehrfach aufrüstfähig, extra-leise !
· optische Maus + Tastatur

GARANTIE:
· 5 Jahre SofortGarantie
· 8 Jahre Garantie auf die CPU
· Lebenslange Garantie auf den RAM

__

fuer 599 EURO :stupid:


jetzt mein frage: wie machen die das ?
ich mein..so schlecht ist das system ja nich..aber dann 599 euro?
bei einzelkauf der komponenten komm ich schon sehr weit ueber diese 599 euro hinaus...

ach ja..nachlesen kann man das ganze hier:

http://sellcompc.de/


CMS

edit -> vergesst das... nich gesehn das hier schon nen thread is ;)
... guter start..lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde wenn per machnahme bestellen , aber erstma stehe ich dem mal sehr skeptisch gegenüber, da der preis doch sehr niedrig angesetzt ist...
 
Ich auch.Finde das das kein sehr seriöser Shop ist.Das komischte sind ja das der Shop nur 2 Artikel führt.


mfg j_P_h2002
 
Sie machen überall Werbung in Berlin und Umgebung, mit Nachnahme kann man aber nichts falsch machen.

Außerdem hat man 14Tage Widerrufsrecht!
 
was soll denn "4000@3000+" für ein prozessor sein ?
denke kaum das die nen a64 4000+ auf das niveau eines 3000+ runtertakten.

@krecki: deine signatur ist sau der augenkrampf :kotz:
 
@ali er ist halt stolz aufn sein pc :)

hm ich glaube eher nicht das , dass angebot seriös ist. wäre interessant wenn hier mal ein erfahrender user sich den pc zulegen würde, falls er dann auch kommt.., und ihn benchen würde..
 
ich ruf einfach mal an am montag, hab eh frei und genug zeit, berichte euch dann was mei neindruck ist
 
ali schrieb:
was soll denn "4000@3000+" für ein prozessor sein ?
denke kaum das die nen a64 4000+ auf das niveau eines 3000+ runtertakten.

@krecki: deine signatur ist sau der augenkrampf :kotz:

:lol:

Würde natürlich viel Sinn machen. Aber mal im Ernst soll wohl ein 3000+@4000+ sein, also mit real 2400MHz, was woll ohnehin die meisten 3000+ schaffen. Im übrigen hatten wir schonmal das Thema hier besprochen.
 
wie gesagt, den thread gabs die tage schon mal...

aber ich weise auch hier auf deren agbs hin, da bekomme ich immer wieder angst...
 
ich denke die sammel erstmal kunden und bestellen dann 1000 / 10000 / was weis ich wieviele computer auf einmal in china oder sonstwo, das gibt dann kräftig rabatt
daher kommt dann auch die lange lieferzeit
 
hm ich weis ned recht, was ich daovn halten soll...

kann da mal jemand bei denen vorbeischaun ??

oder einfach ma jemand en pc kaufen???

vll ist der gar ned so schlecht.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh