selstame verzögerung

Arth

Neuling
hi,
ich weiss nicht genau wo ich das problem zuordnen soll, daher mal hierher, denke hier passt am am ehesten.
manchmal beim systemstart (ist absolut zufällig wann, manchmal eine woche lang nie, dann 5x hintereinander, aber immer nur wenn er komplett neu gestartet wird, beim neustarten nie) gibt es eine verzögerung, also der desktop bleibt erstmal paar sekunden ohne symbole, nur hintergrund wird angezeigt ohne taskleiste etc. (nach aufräumen, sonstigem optimieren etc. nun nicht mehr auffallend), und danach kann ich ca. 15min nicht ins internet (kommt jeweils seitenladenfehler, zonealarm gibt allerdings an, dass eine verbindung existieren würde (also ein und ausgehende daten), auch der router zeit eine verbindung an)... nun nach dem optimieren sind es noch ca. 5min... alles andere funktioniert einwandfrei, auch das inet nachdem ich halt gewartet habe... aber nervt halt zum teil schon. Das ganze tritt ausserdem sowohl bei standardtakten als auch übertaktet auf.
Jemand eine idee woran das liegen könnte?

hardware:
dfi sli expert
opteron 170
1900xt
2gb ocz eb 4000
2 250gb hitachi T7K250
enermax liberty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, kann das ein mod dann verschieben^^?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh