Selten so ein arrogantes Forum gesehen!

puschel_1

Enthusiast
Servus zusammen!

War kürzlich mal auf dem Forum ( http://forum.counter-strike.de/bb/index.php?SID=77bfb161547d8805cd6c780a80f7b40e).[Sorry, kann seit der Forumumstellung aus der Arbeit keine Links, Smileys,... von der Arbeit aus einfügen]

Hab dort mal ein paar Threads gelesen, und da ist echt jeder Post von wegen "Informier dich erstmal!" und andere dumme Anmachen.
Ich finde, da kann man sich doch so ein Forum gleich schenken, weil doch eh alles irgendwann mal irgendwo gesagt bzw. geschrieben wurde! Außerdem, der Ton macht die Musik...

Und das beste ist ja noch, dass die nichtmal eine Suchfunktion haben!!! Und dann auch noch beschweren....

Was meint ihr?

Greets, Puschel_1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein, aber wieso kapiert es keiner erstmal zu googlen und dann die suche zu benutzen... nein lieber thread 347 zum NF7 aufmachen

ja schon richtig, aber jemand der 1 beitrag hat und ganz neu im forum ist, sollte man erstmal helfen bevor man ihn gleich mit solchen sprüchen belagert

das find ich beim emule board so kagge!
wenn man nen thread nicht nach den regeln eröffnet (haben son formular, das man ausfüllen muss) bekommt man erst gar keine antwort.
überall steht "erst die regeln lesen"

wenn man nen thfread eröffnet, dens schon gab, wird er gelöscht!

ich find man muss da immer differenzieren!

CS Forum, hab von dem Forum nix anderes erwartet, das gleiche Verhalten wie im Spiel :lol:

Na ja, musste halt notgedrungen in den sauren Apfel beißen, haben nächstes Wochenende ein kleine LAN mit 24 Leuten und da wollt ich halt wissen, wie das so am besten mit Server, etc. funzt.
Aber echt nur arrogante Ä****e, kein konstruktiver Vorschlag!

[Schleimmod on] Kann halt nicht jedes Forum so gut sein wie das hier :hail: [Schleimmod off]

Greets, Puschel_1

was heist "am besten so mit server etc." ?
also ich denke , bei 24 leuten dürfte es immer noch ok sein , dass der hostet , der den schnellsten pc hat , dedicated server braucht man da noch nicht ...

oder habe ich deine frage falsch verstanden ?

ps: www.mp3-world.net/forum is das beste forum ;-) [wegrenn]

@viruz
Nee, hast schon recht! Aber ich hab keine Ahnung ob der schnellste Rechner (ein 1800+ XP-M Notebook) das noch mitmacht.

Außerdem weiß ich nicht, wie ich dann die Reihenfolge der Karten festlegen kann. Hat da jemand zufällig Ahnung von? Mit Ändern der mapcycle.txt hats nicht gefunzt!

Danke und Gruß,

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh