seltene & teure Microsoft Maus @ eBay

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
auf ebay gibt es aktuell ne ganz spezielle Microsoftmaus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5&category=3678&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

den preis finde ich für eine alte zwei tasten maus ohne rad mit (sehr wahrscheinlich) noch rein mechanischer kugeltechnologie aber viel zu happig :haha: :haha: :haha:

:motz: :fresse: :wall: :lol: :motz:

b1_1_b.JPG

aber vielleicht interssiert sich der eine oder andere ja für Sondereditionen von Microsoft ;)

MfG McRip :)
(soll keine werbung sein, die auktion ist auch nicht von mir oder jemandem den ich kenne)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir nach einer besonders wertvollen Arbeit mit nem goldenen Edding aus :d

Was man doch aus einer alten MS-Mouse alles machen kann. :stupid:

Selbst wenn Bill Gates das Ding signiert hätte wäre der Starpreis nicht gerechtfertigt. :d

SniperMK :coolblue:

no comment.... einfach zu teuer, da holt man sich lieber ne logitech oder ne boomslang......

da hat wohl wer seine neue goldene sprühdose verwendet, die zuvor die "neuen" alu-felgen verziert hat :d :d

und fällt mir gerade auf...

D- 1000 Berlin 41

diese plz's gibts seit schätzungsweise 10 jahren nicht mehr?!?! :stupid: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
hässlich, warum gummi krümel wnen man echtes blattgold nimmt?!?!
wenn schon alles edel..
technisch kannste das eh vergessen...

sieht sch***** aus! und zu teuer !

und wie viel seh ich davon wenn ich meine hand drüber habe?

aber mom... ich hab auch noch einen goldenen edding hier rumliegen ... mhh... und *kram* auch noch eine alte maus ... wie geil ich werde reich... ist aber 200€ wert sag ich mal denn die gibt es nur 1mal .. tjo

ich kenne Uwe Graf noch nicht einmal und dann noch eine mouse von dem zu kaufen.
wer weis schon, ob die überhaupt noch funktioniert.

ich bin schon dabei ein paar strichmännchen auf meine mouse zu zeichnen.
die dann wirkliche einzigartig wird und nicht unter 100euro zu haben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh