Seltsam: Laut Alternate Paket nicht unterwegs, laut DHL Paket doch unterwegs !?

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich erwarte eine Lieferung, die terminmäßig sehr dringend ist und sitze daher etwas auf Kohlen.
Daher habe ich bei Alternate angefragt, ob mein Paket schon losgeschickt wurde, aber die sagten: Nein. Und das obwohl der Zahlungseingang gestern um 10.00 Uhr war.

Das steht auch unter "Meine Bestellungen" bei meinem Alternate Konto. Allerdings steht da auch eine Sendungsnummer und als ich diese auf der DHL Seite eingab, staunte ich nicht schlecht, denn laut DHL war es doch verschickt, obwohl bei Alternate ganz klar steht: "Paket noch nicht im Versand".
Wörtlich steht da:
Empfänger: Musterstraße 1, 00000 Musterstadt
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 07.10.08 16:42
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Nun stell ich mir die Frage: Darf ich das Paket morgen noch erwarten ? :(

Ciao The_Unkown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich erwarte eine Lieferung, die terminmäßig sehr dringend ist und sitze daher etwas auf Kohlen.
Daher habe ich bei Alternate angefragt, ob mein Paket schon losgeschickt wurde, aber die sagten: Nein. Und das obwohl der Zahlungseingang gestern um 10.00 Uhr war.

Das steht auch unter "Meine Bestellungen" bei meinem Alternate Konto. Allerdings steht da auch eine Sendungsnummer und als ich diese auf der DHL Seite eingab, staunte ich nicht schlecht, denn laut DHL war es doch verschickt, obwohl bei Alternate ganz klar steht: "Paket noch nicht im Versand".
Wörtlich steht da:

Ciao The_Unkown

Du kannst DHL glauben und fals die wirklich vergessen zu haben zu markrieren, das es schon rauß ist, kannst du gleich doppelt abstauben :d

DHL-Hotline anrufen :rolleyes:

*Glaskugel wieder einpack*

Hab ich schon öfters bei Alternate gehabt. Die Versandmail kommt dann einfach nur später, obwohl das Paket schon unterwegs ist ;)

Joa klar, wenn bei DHL auf der Seite auch deine Adresse mir aufgelistet ist, dann kannste auf das Paket warten.
Ich geh da mal stark davon aus das das ein Fehler seitens Alternate ist.

Ihr habt recht. Es steht ja auch die Adresse korrekt da. Juhu, dann freue ich mich, dass es doch noch klappt :d

Ein Blu-Ray Laufwerk, das ich bei meinem Bruder, der ca. 500 km entfernt wohnt, zum Geburtstag einbauen möchte. Wäre wirklich blöd, wenn es bis morgen nicht gekommen wäre.

Ah, hat sich erledigt. Endlich ist die Bestätigung gekommen ;) Und ist auch dieselbe Sendungsnummer, also keine Doppellieferung leider ;)

Super, ich freue mich schon. Verschickste auch über Hermes :d ?