seltsame Aussetzer

Chill

Enthusiast
Nabend zusammen :)

Ich bin irgendwie zu doof,aus den Zeichen etwas zu lesen.
Kann mir bitte jemand dabei helfen das zu entschlüsseln?

Fakt ist,die HDD hat seltsame Aussetzer beim lesen.
Gibt es vielleicht eine "Legende",wo drinsteht,welche ID was bedeutet bzw.genau erklärt wird?

Vielen Dank im voraus

Anhang anzeigen 386556

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Werte sind bis auf die zwei unkorrigierbaren Fehler (was immer das genau ist) optimal. Ist es vielleicht ein USB3 Gehäuse? Dann könnte es vielleicht an der xHCI 0.96 <> xHCI 1.0 Inkompatibilität bzgl. der Energiesparoptionen an ältere USB3 HW liegen, denn die UX states wurden erst bei xHCI 1.0 eingeführt und waren im Entwurf des xHCI Standards (0.96) eben noch nicht vorhanden. Gerade seit Win 8.1 macht Windows davon intensiv Gebrauch und daher kommt es da öfter zu dem Problem, während es unter Win7 kaum zu Problemen kommt. Schau mal hier rein, da sind auch ein paar mögliche Lösungsansätze aufgezeigt.
Oder man versucht die Energiespareinstellungen nach dieser Anleitung zu deaktivieren.

öhh das mit dem abschalten wusste ich nicht :-/
Werde mir das in Ruhe ansehen und gebe dann ein kurzes Feedback.
Vielen Dank erstmal für die Hinweise :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh