Seltsame Bluescreens bei beenden von Vista

Tratoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
120
Ab und zu habe ich unter Vista, nachdem ich ein Spiel beende, Bluescreens. Es tritt aber seltsamer Weise nur bei Hellgate London auf. Ingame läuft alles gut, nur wenn ich dann Pause machen will, dass Spiele also beende, geht er wieder in Windows und dann kommt der Bluescreen.

STOP: 0x0000010E (0x00000002, 0x00000001, 0x00000000, 0x00000000)

Ist die Fehlermeldung. Im Internet habe ich auch schon rumgegoogelt, dass einzige was ich gefunden habe, war irgendwas wegen einem Vbug von der Graka, kA ob das was damit zu tun hat.

Gibt es irgendwo eine Seite wo man den HexaCode eingibt und man den Fehler auslesen kann?.

danke für eure Hilfe

Edit flüstert mir gerade, die Überschrift ist falsch. Sollte heißen, beim beenden von Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh