seltsame outlook.com Absenderadresse

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe da eine Mail bekommen, die wurde mit Mail für Windows 10 versendet. Leider wurde wohl irgendwie die Mail Adresse geändert (siehe Anhang). Müsste da dringend Antwort geben, aber bei der Adresse bekomme ich einen Error

Code:
550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable.

Kann mir einer sagen, was da schief gegangen ist, bzw. wie ich die original Adresse herausfinde?

Gruss und Danke

outlook.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

woher hast du die Mailaddresse? Direkt aus den Headern? Wenn es zufällig die "Message-ID" ist, dann ist das keine Mail Addresse.

Theoretisch sollte sich, die Mailadresse im From: oder Reply-To Feld des Headers befinden. Allerdings sollte in diesem Fall die Mail Adresse durch deinen Client Ordnungsgemäß angezeigt werden.

Bist du dir sicher, dass es ggf. nicht Spam ist?

Edit: Nach der Antwort von: passat3233 vergiss meine Nachricht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist sicher kein SPAM, obwohl in sehr schlechtem Deutsch verfasst.

Na, dann muss sich der halt nochmals melden. Kann ich nix machen.

Danke für Eure Mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh