Seltsame Ruckler in Half Life 2 und anderen Spielen

Mutio

Urgestein
Hi Leutz.
Kurz mein Sys:
X2 4000+
2GB RAM
HD2600XT
Neuste Treiber sind drauf, außerdem habe ich das System erst vor 2 Wochen komplett neu aufgesetzt.
Ich habe in Spielen wie Half Life 2, Team Fortress 2 etc. 2 komische bugs.
Der erste wäre, dass das Spiel ab und an (kann nach 5 Min sein oder 50) einen derben nachlade Ruckler kriegt und 4-5sek freezt. Das andere Problem ist das die Spiele manchmal (sporadisch) anfangen zu ruckeln obwohl sie bis dato flüssig liefen. Erst ein neuladen schafft abhilfe. Weis jemand woran das liegen könnte??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nachm neuaufsetzen den AMD Dual Core Optimizer installiert?
Ich hatte das vergessen und ähnliche Probs gehabt

Jo, der ist drauf! Hab den nach dem CPU Treiber installiert. Soll ich den evtl nochmal neu draufmachen??

Also, jetzt mal den CPU Treiber neu drauf, nix. Graka Treiber neu auch nix.
Denke eigtl das ich alles drauf habe. Was mich jetzt bissel gewundert hat ist das es für meinen AMD690G Chipsatz keinen Northbridge Treiber gibt? Oder ist das ausschließlich die Onboard Graka? Beim Catalyst ist auf jeden Fall ein Southbridge Treiber dabei der auch drauf ist. System läuft sonst ohne Murren, deswegen bin ich mir da jetzt unsicher..

Hätte sonst noch jemand eine Idee??

Also trotz Catalyst 7.11 tritt der bug weiterhin auf, keine Ahnung was er hat..
Scheint mir fast wie dieser Bug beim 320MB 8800GTS das der Grafikspeicher voll wird. Aber auch wenn ich antialiasing etc. rausnehme tritt der Fehler weiterhin auf..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh