Seltsame Situation :)

reqX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
2.455
Ort
Tr
Hi,
ich hab folgendes Problem (was möglichst schnell gelöst werden müsste):
Ihr wisst ja bestimmt von der Alphacool 20% Rabattaktion - diese hab ich direkt genutzt und bestellt, nur leider ist bei der Nickübermittlung an AC was schiefgegangen, meine Bestellung wurde so losgeschickt, ohne -20%, Also direkt mal angerufen, gefragt wieso etc. und zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir etwas für 30€ aussuchen darf :)
Nur die Frage: Was?
Ich habe meine Waküteile eigentlich alle schon vorher geplanet, und frage mich, was ich noch mitbestellen sollte.
Hab bis jetzt CPU Kühler, Radi, Lüfter, Schlauch, Anschlüsse, Wasserzusätze. Dazu sollte dann noch die Eheim HPPS+ und ein AGB-o-Matic sowie der Lanparty Freezer von MIPS.
Was wäre noch sinnvoll für 30€? (grakakühler muss nicht sein)
Passt irgendeiner von den NB Kühler aufs DFI SLI-DR? (hab imo sowieso kein SLI, von daher könnte ich die Graka doch auch einfach umstecken und einen NB kühler holen, der nicht im weg ist)

Vorschläge? :)

thx

EDIT:
dieser AGB passt doch mit Sicherheit auch auf die HPPS, oder? (ist ja baugleich mit 1046)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hält sich doch ewig...

warte also, bis du mal was brauchst.
 
Etwas fürs Case :d (Case Modding) Da gibt es bistimmt sehr viele Artikel darüber.
 
hohl dir doch nen graka kühler. Dann is die auch leise und kühl.
 
noch mehr wasserzusätze würd ich machen, die brauchst du immer;)
 
Yep, stimmt.. habe vorhin auch erst wieder 4 Buddeln Tec Protect Plus bestellt.. und 12 Schraubanschlüsse

.. Also.. Wasserzusätze! ^^
 
jo stimmt... wenn schon wakü, dann schon wakü :d
 
Also ich würde die 30 EUR auch erstmal stehen lassen. Du wirst immer etwas "kleines" brauchen, wo du dich dann über die Gutschrift (wird ja dann ja auch direkt verschickt) sehr freuen wirst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh