Seltsame Streifen beim 2005FPW

No_Name_64_x2

Enthusiast
Hi

Ich habe bei meinem Dell 2005 FPW Rev02 auf der linken Seite des Bildschirmes seltsame schwarze Streifen. Man sieht sie aber nur bei bestimmten Farbtönen und wenn ich den Bildschirm per VGA anschließe verschwinden diese Streifen gänzlich. Manmchal bewegen sich die Streifen sogar.
Ich habe es auch mit einer anderen Grafikkarte probiert und im ATI Treiber Menu mit "Reduce DVI Frequency " und "Alternate DVI operational Mode" probiert. Hat alles nicht geholfen. Garantie hab ich auch keine mehr (gebaucht gekauft).
Hat vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem und vllt sogr einen Lösung?

P.S.: ich habe es mit einer Radeon x1800xt und Geforce 7600gs probiert und bei beiden die gleichen Streifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh