seltsame werte in sandra

schaut euch bitte mal die se bilder an, woran könnte das den liegen es ist in sandra2001/2002/2003 das gleich

sandra1.jpg

sandra2.jpg

sandramem.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abba die 50 000 whetstones find ich echt scharf (ich hab 3500 bei 2,35 ghz), vorallem weil die da
in jedem bench vorkommen, villeicht hat er nen amd testcpudingsbumbs bekommen :hmm:

der memory bench ist ja o.k. für 200fsb aber die integer und alu werte sind viel zu niedrig für nen 2,2ghz amd und die float und fpu werte sind einfach falsch oder glaubt ihr ich habe 224945 it/s mit meiner CPU :hmm: kann wohl nicht sein und deshalb möchte ich gerne wissen warum ich so geschissene werte bekomme, glaubt ihr da ist irgend was defekt :confused:

@ Piep
Wenn du spass habe willst, dann poste das mal in Prozessoren oder in nem anderen Board. Mal schauen was die da sagen/machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh