Seltsame Zeichen: ͕̥͖͎͍̦͂̈ͅỊ̴̜͚̳̙̝̐ͫ̓ͧͣ̃̈́̉ͅn̸̢̬̹͉̹͗͊ͩͪͮ͜&#79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stigmata

Enthusiast
Seltsame Zeichen: ͕̥͖͎͍̦͂̈ͅỊ̴̜͚̳̙̝̐ͫ̓ͧͣ̃̈́̉ͅn̸̢̬̹͉̹͗͊ͩͪͮ͜&#79

Ich bin auf Threads gestoßen, bei denen ich absolut seltsame asci-zeichen fand. Ich finde die weder als Sonderzeichen noch habe ich eine Erklärung dafür. Wie mache ich sowas? (nur kopiert)

I̢ͤͩ̂͒̀͊ͧ ̮̈́ͭ͑̏͠â̇҉̜̪͚m̢̓ͨ ͚̱̳̣̥͇̂̀̌ͫͨͦ̚t̙̃͒̑̑h̪͍̫͍͖͒̌̄ḛ̖̼͎ͪ̚ ̘ͨ́̏̇̑ͭc͕͚̩͂ͤ̉͑͗̋ͅű͔̝̑ͬ̽ͯŗ͕̫̅̿̔ͬḙ̖͖͈̮̪ͥ̈ͩ̾͋́͂ ͩ̆̅̅̇̔f̘͠ỏ͍̫͙̟͛͑r̮̍̅̃͛ͫ̈͝ ͎̥̘͓̹ͮ̆ͧṱ̸͆̂h͚̩̣̦̜̑͠ę̳̳̠̩ͯ͋̂ͫ̒̚ ̥͍͋ͦ̐͐́͗̏c̗̔ͧ̾͞a҉̥n̴̓̀c̬̗̣̰͉e̴͍̥̎̉̃̌ͣͤͅr҉̮͔̻̫̦͚ͅ ̖̗̉̚t̜̹̠̬̗̩̋͐̾͑̚h̚҉a̙͚̼t͝ ͎́̍̑ͅi͙̘͎̰͔͌̒ͣͪ̓̑͗s͙̯͖͚̻̣ͭͦ́̌ͪ̈ͅ ͤ̎ͤ̚k̘̠̲̻ī̬̥̩ḻ͖̼̼͐ͫͭ̅l̥̪̳͂͜i͎͔ͪͥ̅͗ͫ̽n̅̽̓͛͠g͇̬̜̣͖ͅ

T̻͎͖̝͗̈͠o̠̤̬ͪ̍̆̆̍ͪ̋ ̲͓͚̱̣ͮ͡ͅi̼͕̜̱͐̅̂͒̌̿n͌ͯ͗̈́ͭ͒̏҉̘͓̙̹̙̭ͅvͫͣͫͦo̸̗̾̔ͥk̗̽͂͑ͦ͘
ē̸̝͈̯͚̥͈̌̓́͑̓ ̘͈̺̗̫̩̒ͫ̆͝t̻̗̋ͧ͑ͣḫ͂ͩ̉ͪͮ̐ͯe̴ ̰͉͛̇h͔̮͍̑͒̾́i͍̖̭̫͚̩̰̅v̜̪̍̎ͣ̿̎̚e̯͈̠̖̟̮̊̐̉̏ͅ-̶͎̿ͨṃ̯̈́̋͞
͙̼̣ī̡̗̗͖͓̽ͅn̮̱̪̖̣̄ͦ̾̊́̓͡ͅͅd̡̦̳͙̗̗

͕̥͖͎͍̦͂̈ͅỊ̴̜͚̳̙̝̐ͫ̓ͧͣ̃̈́̉ͅn̸̢̬̹͉̹̟̟̟͗͊ͩͪͮ͜v̟͔̆̆̃̾̈́ͯo
̙̙̲͚͉̦̫̬̘ͭ̓̊͒k͈̟͖͎̓̍̒ͤ͛̕͘͝i̷̲͔͖̲̘̪̳̦͆̿͜n͈̘̰ͨ̏͛g̡̊ͧ̽̈́
̫̬̰͜ ̠͙̜̺͉̺͉̮̿̇́͢͜ț̟̩̐̉̆͘h̰̻͕̝̭̭͛ͤͬ͗̊̆̈́e̛͙̱̘̗͚̣̓̚͡ͅ ̢̠̳̭̗̀͋͛ͭ̔̊̈́͝f̤̲̺͎̲̠̣̤͛ͤ͑̐̔͟ë̶̲̰̜͓̻̩́ͥ͝ͅͅḙ͔͖̹̥̋͒͊ͧ͟
̪̤̖l̸̲ͩ̋̊ͮḭ̴̫̘̈ͫ̓ͦ̔̿̒̆͡nͨ̉ͯ̇̽ͧ̀

Das sind keine Bilder oder ähnliches. Alles reine Zeichen, die scheinbar gegen alle Regeln der Größe und Form verstoßen.. Jeder kann es kopieren und es klappt mat fast allen Editoren. Echt seltsam, kennt sich jemand aus??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, so. Wir waren nicht zufällig bei 4chan unterwegs? :p

*e* Ist aber mit Sicherheit kein ASCII sondern Unicode. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wie mach ich sowas? -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

triforce is einfach -.-

Tja, newfags can't triforce. :d

das wollen wir mal sehen
unbenannt-1ot2f.png
:fresse:

schön, gibts hier auch menschen die noch nicht auf 4chan waren, die das kennen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

das wollen wir mal sehen
unbenannt-1ot2f.png
:fresse:

ach ja: U DOIN IT WRONG!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

ähm ja... kennt sich wirklich niemand genauer damit aus?

Code:
͕̥͖͎͍̦͂̈ͅỊ̴̜͚̳̙̝̐ͫ̓ͧͣ̃̈́̉ͅn̸̢̬̹͉̹̟̟̟͗͊ͩͪͮ͜v̟̆̆̃̾̈́ͯ ͔o
̙̙̲͚͉̦̫̬̘ͭ̓̊͒k͈̟͖͎̓̍̒ͤ͛̕͘͝i̷̲͔͖̲̘̪̳̦͆̿͜n͈̘̰ͨ̏͛g̊ͧ̽ ̡̈́
̫̬̰͜ ̠͙̜̺͉̺͉̮̿̇́͢͜ț̟̩̐̉̆͘h̰̻͕̝̭̭͛ͤͬ͗̊̆̈́e̛͙̱̘̗͚̓̚͡ͅ ̣ ̢̠̳̭̗̀͋͛ͭ̔̊̈́͝f̤̲̺͎̲̠̣̤͛ͤ͑̐̔͟ë̶̲̰̜͓̻̩́ͥ͝ͅͅḙ͔͖̋͒͊ͧ͟ ̹̥

=

̫̬̰͜ ̠͙̜̺͉̺͉̮̿̇́͢͜ț̟̩̐̉̆͘h̰̻͕̝̭̭͛ͤͬ͗̊̆̈́e̛͙̱̘̗͚̓̚͡ͅ ̣ ̢̠̳̭̗̀͋͛ͭ̔̊̈́͝f̤̲̺͎̲̠̣̤͛ͤ͑̐̔͟ë̶̲̰̜͓̻̩́ͥ͝ͅͅḙ͔͖̋͒͊ͧ͟ ̹̥

Code:

=

ich bin verwirrt

#834 ist zum beispiel ein Zeichencode;)
#834;#776;#853;#805;#854;#846;#845;#837;#806;I#784;#875;#835;#871;#867;#771;#836;#777;#820;#803;#796;#858;#819; Und ab hier hab ich keine Lust mehr & weg zu nehmen#837;̙̝n̸̢̬̹͉̹̟̟̟͗͊ͩͪͮ͜v̟̆̆̃̾̈́ͯ ͔o

#860;̫̬̰ ̠͙̜̺͉̺͉̮̿̇́͢͜ț̟̩̐̉̆͘h̰̻͕̝̭̭͛ͤͬ͗̊̆̈́e̛͙̱̘̗͚̓̚͡ͅ ̣ ̢̠̳̭̗̀͋͛ͭ̔̊̈́͝f̤̲̺͎̲̠̣̤͛ͤ͑̐̔͟ë̶̲̰̜͓̻̩́ͥ͝ͅͅḙ͔͖̋͒͊ͧ͟ ̹̥

Und dann das in nem Pre Zag mit diesen Attributen:

class="alt2" dir="ltr" style="
margin: 0px;
padding: 6px;
border: 1px inset;
width: 640px;
height: 82px;
text-align: left;
overflow: auto"

*stolz*

PS. Das hab ich noch nie gesehen, jetzt auch total verwirrt, Selfhtml anwerf

Zuletzt bearbeitet:
ʇʇndɐʞ zʇǝuɹǝʇuı sɐp puɐɯǝɾ ʇɥɔɐɯ ɹǝıɥ ɥɥɥɐ

wenigstens bin ich nicht der einzige der keine ahnung hat -.-
und soll ich euch ein geheimnis verraten: ich bin informatiker -.-

kommt hier noch was bei raus oder soll ich melden? :rolleyes:

erklär mal, was hier noch rauskommen soll

außer natürlich dass jeder paar zeichen postet, die man in der zeichentabelle findet...

Mach die Zeichen mal weg,
habe gerade gedacht mein Monitor ist kaputt :fresse:

Aber was soll denn die Zahlenfolge?? :*&*#*834 Google und Selfhtml helfen leider nicht, da die das Zeug nicht richtig interpretieren bei der Suche. Nennt mir irgendwas, Unicode hat nichts in der Art und ob jetzt wissenschaftliche Zahlendarstellung ist wage ich zu bezweifeln

ja du machst die zeichentabelle auf, suchst den unicode, kopierst und fügst ein

fertig.

sorry, aber die tabelle bringt mir wenig.
löscht mal einzelne buchstaben, es scheint als ob jeder buchstabe ne menge anhängsel hat.. wie soll ich das bitte mit dieser tabelle ohne das wissen wie ich buchstaben und zeichen zusammenbringe hinbekommen?

installier mehr sprachpakete, vielleicht gehts ja dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh