Seltsamer Anruf von "Aktion 200"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ju1!

Enthusiast
Hallo,
gerade hat mich eine Callcentermitarbeiterin von einem Gewinnspiel angerufen das sich Aktion 200 nannte.
Sie wollte meine Daten abgleichen damit mein Verrtag bis März 10 ausläuft. Undi hc irgendeine Garantie habe das ich falls ich bei den Gewinnspielen nicht gewiinne die moantlichen Kosten von 59,90 Zurückbekomme. Angeblich bin ich schon länger angemedelt es aber bisher kostenlos war. Seit wann genau und wieso konnte sie mir nicht sagen da "sie nicht im Archiv" sitzt. Sehr strange das ganze. Sie hatte zwar meine Daten (name geb. datum etc.) woltle aber einen abglcieh der kontodaten zur überprüfung o0 Konnte sich auch nicht wirklich gut ausdrücken die Dame und wurde leicht pampig weil ich Fragebn stellte und sagte das ich von dem ganzen nix weiß. Hab ihr meine Kontodaten nicht gegeben und ihr gesgat das sie mich noch ein andermal anrufen solle. Wollte sie erst partout nicht das ginge nich blabla sie hätte jetz Feierabend und ob wir nich shcnell die Daten abgleichen sollen.
Iwann hat sie eingewilligt mich morgen nochmal anzurufen.
Was is von dem ganzen zu halten? Will keine Rechtberatung sondern nur Meinung bzw. Erfahrungen ob jemand davon was weiß...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihr die Kontodaten gibts, bist du die 60€ schneller los, als du gucken kannst.

FINGER WEG DAVON, DIE HABEN DEINE KONTODATEN GAR NICHT.

Dass mit vergleichen ist nur eine Ausrede, dass sie an deine Daten kommen.

Wenn die anruft, leg einfach sofort wieder auf. Kannst das ganze auch noch der Verbraucherbehörde melden.

Augenschmerz nach dem Lesen des Textes...

Dito.

Was soll davon schon zu halten sein? Kriminelle am Telefon. Also entweder immer wieder auflegen, oder Fangschaltung legen lassen. Hast du im Ernst geglaubt, das sei seriös? ^^

Also wirklich, siehst du hier den Thread: "Seltsamer Typ mit Axt vor meinem Schlafzimmerfenster, was soll ich tun?" :fresse: Nein? Dann beschwer dich bitte nicht, wenn man sich leicht amüsiert. *g*

ach Mensch lasst mich doch... xD
Außerdem hab ich Geb. xD
Naja ich mach mir jetz erstmal nen Edelstoff auf und ansonsten:
"kennts ma an schou afblosn"
in diesem Sinne Prost und close Plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh