Seltsamer Bildschirm

Nightmare86

Enthusiast
Moin,

So gegen 00.00 uhr war bei uns der Strom weg. PCs waren aus, nur einen Bildschirm bei alten PC war an, hab vergessen auszumachen. So gegen 4.00uhr bin ich wachgeworden, und hab mich gewundert warum, plötzlich blau,grün,rot und weiss wird im Zimmer. Aufgestanden und gesehen, dass mein Bildschirm es macht, wie soll das gehen, wenn PC aus ist??? Es ist fast wie das Pixelfehlerprogramm, das man durchlaufen muss, um Pixelfehler wegzukriegen. Aber ich frage mich wie soll das gehen, wenn PC aus ist... Wir hatten schon vor 3 Monaten Probleme mit dem Strom, dass es immer weg ist, net dass der blöde Bildschirm das verursacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm mystisch :d Vielleicht gehört es einfach zum Monitor dazu?! Dass er intern etwas durchlaufen lässt, nach längerer Zeit um das Display zu schützen oder so....

das machen eigentlich ziemlich viele TFT wenn strom vorhanden ist aber kein Eingangssignal anliegt.

OK, wenn es normal ist^^ dann ist alles ok. Dann kann thread zugemacht werden. Habe mich nur gewundert^^, ich sehe das heute zum ersten mal, wenn PC aus ist und dann der Bildschirm noch aus langeweile die farbe durchcheckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh