seltsamer fehler

unleashed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
91
hallo liebe luxxe,

hab folgendes problem:

asus a8n sli deluxe
xfx 7800 gt
x2 4200+
mdt 2*1gb

vor ca. 2 wochen:

gesurft, auf einmal bekam mein moni en grünen stich, bild ging weg, rechner lief ganz normal weiter.... rechner aus, bissel gewartet nochma an... lief hoch, aber kein signal von der graka... also stand aufm moni
pci-e steckplatz getauscht, das selbe...
technikhotline von alternate angerufe, die meinten eindeutig graka wäre defekt...

hingeschickt, die meinten dann graka wäre 100% ok un ich bekomme sie wieder...
jetz die frage, an was kann das liegen das ich kein bild aufn moni bekomme?

:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
präzise! pc läuft ganz normal hoch, da is der lüfter ja laut, dann geht er in windows un der lüfter wird leise... das heisst? :-)
 
oh ne, ned das board, das dauert dann ja wieder so lange, hab doch erst die graka eingeschickt :-( kanns ned einfach an was anderem liegen?!?!?!?!?
 
Vielleicht der Monitor? Wirst du ja sehen, wenn die Graka zurück kommt, entweder es geht oder nicht. Probiere dann eien anderen Monitor, wenn es nicht geht , Mobo wegschicken.
 
ja so ist auch mein teuflischer plan :-)

anderes monikabel..

daaaaann bios reset... un daaaaaann EINSCHICKEN NERV!
 
oder nab tauscht einfach das defekte monitorkabel aus :-) *wegrenn*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh