Seltsamer Grafikfehler mit der 7970 XFX 1M

Patcoupe

Experte
Hallöchen

hab heute mal Sherlock Holmes installiert und ich bekomme folgendes Bild

game 2012-11-01 21-52-42-14.jpg

(ich hoffe man kann das erkennen, einige texturen sind wie durchsichtig,sprich ich sehe das drahtgitter modell jedesmal)

direct x , grafiktreiber, spiel ... alles neu installiert ,geupdatet und was es sonst so gibt

was kann das denn sein ?

hatte so einen Fehler auch bei Fallout 3 New Vegas

bei keinem anderen Spiel , bf3,mw3,crysis2 alles ohne probleme

bloss mit diesem komischen fehler macht spielen kein spaß

ich hoffe mir kann jemand einen rat geben

danke im vorraus

ps.ich hoffe ich bin im richtigen Bereich :S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige texturen sind wie durchsichtig,sprich ich sehe das drahtgitter modell jedesmal

achte mal auf den körper der hauptfigur

da sieht man ganz leicht das drahtgittermodell der anderen durchscheinen

Damit wir deinen Fehler erkennen können, müsstest du vielleicht mal ein Bild vom Bildschirm machen, aber keinen Screenshot...

Ähm seht ihr nicht die "Falten" auf dem Anzug des Chars? Das sind keine Falten sondern quasi die Texturbeine der Statue. Das meint er denke ich.
Aber habe keine Lösung parat, sieht mir eher nach einem Spielproblem aus.

Von wann ist das Spiel denn?

das spiel ist relativ neu

und übrigens danke : genau den fehler meine ich, ich kann mich auch in eine andere richtung drehen , dann sehe ich zb das drahtgittermodell der vase durch meinen charakter durch

ich habe vorhin mal aa und af aus gemacht, dann ist der fehler weg...aber so sieht das spiel nur halb so gut aus -.-

kann es sein dass die grafikeinstellung des spiels sich irgendwie mit denen im Catalyst CC beißen ?

da erzwinge ich aa und af immer auf maximal :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh