seltsamer Notebook-Test auf chip.de

Jason

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
2.790
Ort
Düsseldorf/Germany
Hier findet ihr den Notebook-Vergleich

aber ich finde es schon komisch, was die da schreiben. Es fehlen halt die "besseren" Asus-Notebooks, M6700, M6800, die testen das Acer Aspire 2003 statt das 2012 oder 2023 (beide mit Radeon 9700), lassen Dell 8600 weg und schreiben nix ueber Service, Garantie, WLan/Lan ...

Chip halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, sie decken halt nur einen sehr kleinen bereich das marktes ab, vielleicht haben sie keine entsprechenden testmuster bekommen oder wollten nur diese paar notebooks vergleichen

dell und asus notebooks wurden schon in anderen chip vergleichen behandelt. chip tests sind in meinen augen eh recht oberflächlich und eignen sich kaum um sich für das eine oder andere produkt zu entscheiden
 
naja, hat ja auch kaum inhalt, chip ist und bleibt ein print medium und auch da stehen in meinen augen einige magazin qualitativ davor
 
man könnte auch sagen: chip ist in vielen bereichen absoluter sondermüll, mit dem test haben sie es wieder aufs trefflichste bewiesen!
 
Der Chip-Test muss schon vor 3 Monaten stattgefunden haben, von den meisten Testmustern gibt es bereits schon Nachfolgegeräte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh