Seltsamer Sound

zocker7

Enthusiast
Folgendes.....
Ich habe es bei mehreren Games, zum Beispiel nehme ich Witcher 3!
Undzwar sind die Cutscenes immer mit einem Echo versehen, im Spiel selber hingegen ist alles ok!
Das Phänomen hab ich seit dem ich meinen 5.1 Dolby Reciever von Pioneer (digital) angeschlossen habe!
Wenn ich am Reciever den Dolby Modus austelle hab ich kein 5.1 mehr und das ECHO ist weg.
Soweit ich weiss unterstützen viele neuen Games 5.1 Sound darunter auch Witcher 3 aber ich habe das Problem auch bei
Rise of the Tomb Raider oder MGS 5!
Aber wie gesagt es ist immer nur bei den Cutscenes bei den besagten Games!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, es kann sein, dass die Sounddateien der Cutszenen den von dir verwendeten Dolby Modus nicht unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh