amdx2
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Prozessor
- AMD Ryzen 7700x
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
- Kühler
- Liquid Freezer III 360 A-RGB, Weiß
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76 (CMH32GX5M2B6000Z30K)
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4070 12GB Aero OC
- Display
- Dell Alienware AW2723DF
- SSD
- 4x Samsung
- Gehäuse
- Corsair Graphite Series 760T V2, Weiß
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-850
- Betriebssystem
- Window 11, Linux Mint
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼55 Mbit ▲15 Mbit
Hallo!
Ich habe mir vorige Woche den Ryzen 2700x gekauft. Leider ist mir nach dem Umbau mein C6H gestorbrn. Ich habe das zum Anlass genommen. meine Wasserkühlung zu entfernen und das Asus Prime B350-Plus einzubauen. Zuerst mit dem zugehörigen Kühler aber jetzt habe ich mir den Mugen 5 PCGH Edition eingebaut Wärmeleitpaste ist Thermal Grizzly Kryonaut.
Nun zum Prtoblem. Wenn ich Prime starte, geht die Temperatur nach ca. 5 Minuten auf 80 Grad aber nach einiger Zeit (20 Minuten cirka) stabilisiert sich die Temperatur auf 70 Grad und bleibt so. Ist das normal?
Grüße
Ich habe mir vorige Woche den Ryzen 2700x gekauft. Leider ist mir nach dem Umbau mein C6H gestorbrn. Ich habe das zum Anlass genommen. meine Wasserkühlung zu entfernen und das Asus Prime B350-Plus einzubauen. Zuerst mit dem zugehörigen Kühler aber jetzt habe ich mir den Mugen 5 PCGH Edition eingebaut Wärmeleitpaste ist Thermal Grizzly Kryonaut.
Nun zum Prtoblem. Wenn ich Prime starte, geht die Temperatur nach ca. 5 Minuten auf 80 Grad aber nach einiger Zeit (20 Minuten cirka) stabilisiert sich die Temperatur auf 70 Grad und bleibt so. Ist das normal?
Grüße