seltsames Firefox Problem

burni87

Semiprofi
Ich hab auf meiner homepage eine Loginbox,
sind noch keine cookies da die die anmeldung bestätigen dann kommt ein formular, das per include nachgeladen wird, füllt man das aus und schickt es ab dann wird per ajax das div neugeladen bzw die datei "login.php" in den div-container geladen, soweit funktioniert noch alles

sind jetzt allerdings die daten falsch, wird genau das selbe formular wieder per include geladen, und das zeigt der firefox dann nicht mehr an, geladen wird es aber richtig, der IE zeigt es auch an ... nur eben der firefox nicht ... was doch sehr seltsam ist das 2mal genau die selbe datei geladen wird ...

weis jemand rat ?

edit:
das ganze geht auch nicht wenn ich den code vom formular direkt reinfüge statt dem include in der zweiten datei ;)
hier noch der code vom formular

PHP:
echo '
<table border="0">
		<form>
			<tr>
				<td><div id="loginhead">Login:</div></td>
			</tr>
				<td>User:</td><td><input name="user" id="user" maxlength="40" size="12" type="text"></td>
			</tr><tr>
				<td>Passwort:</td><td><input name="password" id="password" maxlength="40" size="12" type="password"></td>
			</tr><tr>

<td><input value="Login!" type="button" onclick="login()"></td>
				<td><input value="Registrieren" type="button" onclick="window.open(\'functions/register.php\', \'Registrieren\', \'width=500,height=400,left=100,top=200\');" ></td>
			</tr>								
		</form>
</table>';
	echo 'Falsche Logindaten';

also wenn ich das so mache, wird das "falsche logindaten" noch ausgegeben ... das formular aber nicht, wenn ich das formular von der startseite aus reinlade statt von der login.php funktioniert es, beim IE funtkioniert es immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee ?

mal so ne frage am rande aber wie kann ich eigtl den titel ändern ?

den titel vom browser? in den head einfach nen <titel></titel> von dem anderen prob hab ich kA da ich kein javascript o.ä. beherrsche

achso du gehst in die liste wo alle threads angezeigt werdne und doppelklickst dort hinter den titel NICHT AUF.
MfG
Alex

weis keiner was zu meinem firefox problem ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh