Seltsames Problem bei Install. von XP nach Hardware-Tausch

ElBardo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
13
Seltsames Problem bei Install. von XP nach Hardware-Tausch

Hallo zusammen,

jetzt hoffe ich voll auf euch, ich weiß nicht mehr weiter .

Habe heute am PC Motherboard und Prozzi getauscht. ASRock 775 Duo VSTA mit nem Duo2Core E6600 drauf, sollte also laufen.
Wenn ich nun XP neu installieren möchte, kommt die Routine bis zu dem Punkt "Windows Setup Lädt Dateien.. (Windows Ausführungsschicht... )" hier bleibt es dann ständig hängen. Da tut sich dan einfach nix mehr.
Habe je ein DVD-Laufwerk (Master) + HDD(Slave) pro IDE-Kanal laufen. Wird auch korrekt erkannt.

Woran kann es liegen?


Gruß
ElBardo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell mal ein anderes optisches Laufwerk ausprobieren, dass die CD nicht richtig gelesen werden kann (zerkratzt oder ähnliches). Oder eine Andere HDD, da er die Dateien in den Windows Systemordner schreibt.
 
Hallo,

also ich weiß nicht, aber hast du vielleicht sone OEM Version von XP die bei deinem Rechner dabei war ? vielleicht ist die an den Rechner bzw deren Hardware gekoppelt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh