Seltsames Problem mit dem Laptop Acer aspire 7745G

Bayerfan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
803
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem, was die Bedienung des Laptops angeht. Es fängt manchmal schon in der Anmeldung an das ich ca. 5-10 mal hintereinander klicken muss damit der Button funktioniert und ich erstmal ins System reinkomme. Die Bewegung des Mauszeigers ist grundsätzlich einwandfrei, sowohl mit dem Touchpad als auch mit der Maus (hier gibt es aber manchmal Probleme hab ich im G700 Fred geschildert).

Wenn ich zB. im Opera surfe und auf einen Tab klicke schließt der sich oder wenn ich einen link klicke öffnet er sich garnicht oder gleich 3-5 mal mit einem klick. das Problem habe ich mit der Maus und mit dem Touchpad. Oder den Startbutton kann ich machmal garnicht betätigen da kann ich klicken soviel ich will. Es passiert einfach nichts, wenn ich aber die Windowstaste drücke kommt es ganz normal. Das seltsame an der Sache ist, wenn ich in Diablo3 drin bin funktioniert alles einwandfrei.

Habe auch schon ein bisschen gegooglet und dort kann ich nichts ähnliches finden aber Leute die daraufhin mal Windows neu aufgesetzt haben sagen das es nichts gebracht hat, deswegen bin ich vorsichtig nicht gleich mein System platt zu machen.

Zusätzlich zu allem läuft auch mein IE seit kurzem nicht mehr. Ich mag den eigentlich nicht aber wenn Opera rumspackt nutze ich den schonmal, aber egal über welchen weg ich den öffnen möchte stürzt der sofort ab.

Kann es sein das ich mir u.U. einen Virus gefangen habe oder sowas? Momentan bin ich ziemlich ratlos und genervt von dem Problem, weil ein normales arbeiten ( ausser zocken ) nicht möglich ist.

Mein Laptop entspricht ca. diesen Daten:
Acer Aspire 7745G-484G50Mnks 43,9 cm (17,3 Zoll) (Intel Core i5 480M, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility HD 5850, DVD, Win 7 HP) schwarz/silber (Quelle Amazon)

Vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich habe das Problem gefunden! Es lag wohl an dem Rad meiner G700 Maus....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh