Seltsames Problem mit dem TaskSwitcher (CoolSwitch)

X-Media

Neuling
Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem mit dem TaskSwitcher:

- Ich kann ihn nicht deaktivieren (obwohl der entsprechende RegistryWert 0 ist).
- Ich kann ihn nicht ersetzen (z.B. mit dem PowerToys oder AltSwitch zwecks PreviewAnsicht): manchmal (z.B. bei AltSwitch) tauchen sogar beide (standard & neuer) auf!

Und das alles nur auf EINEM (leider mein Haupt-) Benutzerkonto - bei den anderen klappt alles wunderbar...

Ist doch irgendwie seltsam...

Vielleicht hat jemand eine Idee?!?

Danke,

X-Media

PS: Hätte mir höchstens vorstellen können, dass diese StardockProgramme (z.B. WindowBlinds, ObjectDock, etc.) was damit zu tun haben könnten. Habe habe die Demos wieder deinstalliert und die Registry gesäubert - immer noch die gleichen Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh