Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letzte Woche bei amazon.de das Speed Link Thebe² Headset bestellt. Kam an, am nächsten Tag ausprobiert. Mikro tut nicht. Im Teamspeak wurde mir gesagt, dass nur ein „Furzen“, also ein Rauschen oder eher Knistern zu hören ist. Sehr ärgerlich. Ich hab’ das Headset daraufhin zurückgeschickt, weil ich natürlich angenommen hab’, dass es kaputt ist. Übrigens nicht gerade zu empfehlen das Thebe²…
Also, am Samstag gleich ein neues bestellt und zwar diesmal das Sharkoon GHS1. Kam heute an, super Teil, sitzt sehr gut, gleich mal ausprobiert. Ruf’ ich einen Kumpel in Skype an… Ich höre nur ein Knistern. Genau das Gleiche wie beim Thebe². Das kann doch echt kein Zufall sein, oder? Und wenn ich das Mikro praktisch „in den Mund“ halte, dann hört man fast was ich verstehe, halt nur mit knistern und so was. Alle Audioeinstellungen schon ausprobiert, das Live-Update von MSI für mein Mainboard P35 Platinum, auf dem auch mein OnBoard-Sound sitzt, geladen, neu gestartet. Nichts… Bin total verzweifelt, ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es am Headset liegt.
Jemand eine Idee? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Jakob
Edit:
Sonst tut alles beim Headset. Kopfhörer und sowas alles perfekt.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letzte Woche bei amazon.de das Speed Link Thebe² Headset bestellt. Kam an, am nächsten Tag ausprobiert. Mikro tut nicht. Im Teamspeak wurde mir gesagt, dass nur ein „Furzen“, also ein Rauschen oder eher Knistern zu hören ist. Sehr ärgerlich. Ich hab’ das Headset daraufhin zurückgeschickt, weil ich natürlich angenommen hab’, dass es kaputt ist. Übrigens nicht gerade zu empfehlen das Thebe²…
Also, am Samstag gleich ein neues bestellt und zwar diesmal das Sharkoon GHS1. Kam heute an, super Teil, sitzt sehr gut, gleich mal ausprobiert. Ruf’ ich einen Kumpel in Skype an… Ich höre nur ein Knistern. Genau das Gleiche wie beim Thebe². Das kann doch echt kein Zufall sein, oder? Und wenn ich das Mikro praktisch „in den Mund“ halte, dann hört man fast was ich verstehe, halt nur mit knistern und so was. Alle Audioeinstellungen schon ausprobiert, das Live-Update von MSI für mein Mainboard P35 Platinum, auf dem auch mein OnBoard-Sound sitzt, geladen, neu gestartet. Nichts… Bin total verzweifelt, ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es am Headset liegt.
Jemand eine Idee? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Jakob
Edit:
Sonst tut alles beim Headset. Kopfhörer und sowas alles perfekt.
Zuletzt bearbeitet: