seltsames Problem mit Medion/Lifetec 19" CRT

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.349
problem medion19" crt

hey leute,
ich hab heute mal meinen ca 7 jahre alten medion aka lifetec monitor rausgeholt und angeschlossen. ich machen ihn also an und die led schaltet grün und der monitor entmagnetisiert sich(wahrnehmbares geräusch) - dann mache ich ihn wieder aus und an und plötzlich geht die grüne led an und aus und an und aus und der monitor entmagnetisiert sich gemäß dem led flackern ca 4 bos 5 mal.. danach war schluss. ich hab dann versucht den pc anzuschließen aber es kommt kein bild, die led leuchtet gar nicht mehr orange, sondern nur grün und zwar wenn man den monitor anmacht leicht grün, allmählich wird die led dann heller.. sehr seltsam.
was kann ich machen, der crt ist zwar alt, wurde aber nicht sehr oft/lange benutzt. beim ersten anschalten heute schien auch alles in ordnung.. bitte um hilfe
eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, war lange nicht mehr online in dem Forum.

Bei mir war das Problem kein wirkliches Problem. Ich hatte nur neustarten müssen. Der Monitor hat den Adapter bzw. die neue Anschlussart sofort erkannt. Vielleicht waren es auch die Treiber. Wie auch immer.

Dein Problem habe ich so noch nicht bei meinem alten Medion gehabt. Du solltest mal probieren einen anderen PC / andere Grafikkarte an dem Monitor anzuschließen um zu gucken was defekt sein könnte.

MfG
LoRdi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh