seltsames problem mit router

saci

Neuling
Hi, habe manchmal das Problem, dass ich weder emule/games/icq/irc connecten kann, aber trotzdem noch surfen

router ist ein netgear RP612V3 Firmwareversion V6.0GR Oct 26 2004

Ist jedoch NICHT IMMER das Problem, manchmal funzt auch alles..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icq (bis auf dateitranfser), irc, games und sogar emule (mit low id) laufen auch ohne portforwarding.

komisch, dass es manchmal auftritt. ich könnte mir nur vorstellen, dass du mit emule die maximale verbindungsanzahl des routers überschreitest und deswegen, vielleicht probleme mit anderen programmen auftretten.

das problem kommt auch das ohne emule an ist, wenns an ports läge, wäre es immer

online banking geht dann übrigens auch nicht

habe mittlerweile per zufall eine notlösung: wenn der fall eintritt, reicht es bei irgendwelchen einstellungen auf apply zu drücken, dann wählt er neu ein und macht sich irgendwie wieder fresh
normal neu einwählen reicht nicht
aber keinen bock das 1-2 mal am tag zu machen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
und up
ist irgendwie besonders bei wc3 / bnet

keiner eine idee??

das internet ist 3 mal am tag halb down und jedes mal das rumgeclicke und 15 secs warten.. das nervt

was kann das nur sein

too many connections?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh