Seltsames Problem unter ICQ

Evolver_xxl

Neuling
Hallo zusammen

Da ich nich weiss ob ich hier richtig bin schreib ich´s einfach ma in dieses Forum.Falls es falsch sein sollte, tausendfach Verzeihung und bitte verschieben.

Ich hab en Problem mit ICQ.Wenn ich Dateien verschicke dann sendet ICQ das mit ca 60 kb/s.
Ich frag mich an was das liegen könnte.

Weiss jemand zufällig wo da der Fehler liegt?Ich hab schon so viel ausprobiert, aber nix hilft.
Die Ports sind umgeleitet, denn sonst würds ja logischerweise gar nich gehn.Aber wieso sendet der "nur" mit 60 kb/s wenn eigentlich das doppelt möglich wäre bei mir?
Hab ne 16000er Leitung und 123 KB/s gehn beim upload.

Weiss da von euch jemand zufällig Rat?

Wäre euch dankbar für Antworten

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ verschickt viel über deren Server. Peer to Peer ist leider selten (oder heissst es anders !?).

Es kommt aber auch auf den an, der die Datei empfängt (hat er ISDN ? Eher unwarscheinlich, aber möglich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh