zocker7
Enthusiast
- Prozessor
- i7-13700K
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING Z690-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK64GX5M2B5600C40 64GB (2x32)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB
- Display
- LG UltraGear+ 32GQ950-B
- SSD
- PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB (System), 2x PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB (Games)
- HDD
- WDC WD40EFAX-68JH4N1 4000,7 GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo 719
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W
- Keyboard
- Corsair STRAFE MK2 Gaming
- Mouse
- Corsair Scimitar Pro RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich steig da einfach nicht hinter!
Es tritt bei vielen Games auf, dieses zucken/stocken wenn ich mich umsehe.
Es fühlt sich so an als ob es immer nachlädt von Platte und es ist unregelmäßig!
Nehmen wir beispielsweise das neue Infinite Warfare und Deus Ex: MD, ich kann mich zB an irgendeiner hinstellen und drehe mich im Kreis, und es kommt sporadisch dieses zucken/stocken, es kommt überall vor aber merkt man halt wenn man steht am besten!
Aber woran kann das liegen? Die ganzen Games habe ich auf einer 1TB von Seagate die ich auch schon defragmentiert habe, ohne Erfolg auf Besserung!
Sogar das System hab ich schon neu aufgesetzt!
Im Hintergrund läuft nur Eset was automatisch in den Gamer Modus geht wenn ich was starte.
Wie gesagt es ist unregelmäßig an allen möglichen stellen und manchmal dann wieder an den stellen wo es zuckte lief es flüssig!
Da ist doch irgendwo der Wurm drinne denn auf anderen System hab ich die selben spiele getestet und es war alles ok.....
Es tritt bei vielen Games auf, dieses zucken/stocken wenn ich mich umsehe.
Es fühlt sich so an als ob es immer nachlädt von Platte und es ist unregelmäßig!
Nehmen wir beispielsweise das neue Infinite Warfare und Deus Ex: MD, ich kann mich zB an irgendeiner hinstellen und drehe mich im Kreis, und es kommt sporadisch dieses zucken/stocken, es kommt überall vor aber merkt man halt wenn man steht am besten!
Aber woran kann das liegen? Die ganzen Games habe ich auf einer 1TB von Seagate die ich auch schon defragmentiert habe, ohne Erfolg auf Besserung!
Sogar das System hab ich schon neu aufgesetzt!
Im Hintergrund läuft nur Eset was automatisch in den Gamer Modus geht wenn ich was starte.
Wie gesagt es ist unregelmäßig an allen möglichen stellen und manchmal dann wieder an den stellen wo es zuckte lief es flüssig!
Da ist doch irgendwo der Wurm drinne denn auf anderen System hab ich die selben spiele getestet und es war alles ok.....