Seltsames TS3 problem

KAIser0815

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Mikro in zusammenhang mit TS3.

Wenn mein PC keine Auslastung hat, bin ich im TS3 für die anderen Leute nicht zu verstehen, da alles total abgehackt rüberkommt. Wenn ich aber ein Spiel starte, oder etwas das die CPU etwas auslastet wie. z.B. super95 bin ich einwandfrei zu verstehen.

Ich habe schon alle Energiespar-Optionen im Bios ausgeschaltet und auch im Windows 7 steht alles auf Höchstleitung. Das hat etwas Besserung gebracht und ich bin nurnoch zwischendurch abgehackt zu verstehen, aber wirklich gut ist es immer noch nicht.

Die Soundkartentreiber habe ich auch schon neu installiert. Ein anderes Headset bringt auch keine Änderung.

Habt ihr noch ne Idee woran das liegen und was man noch machen könnte?

Ein anderes Voiceprogramm habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn ich z.B. mit dem Windows Audiorecorder etwas aufnehme ist alles klar und deutlich zu verstehen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh