Sempron 64 oder Athlon 64

thc2oo2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
38
Neuer Prozessor muss her. Der Sempron 64 3000+ hat 128 kb L2 Cache. Der 3100+ hat 256 kb L2 Cache. Und der normale Athlon 64 hat 1MB L2 Cache. Wo ist der Unterschied. Merkt man beim Spielen ob man 128 oder 1 mb hat. Weil der Preis ist ja wirklich nen großer Unterschied.

Thx. So Long thc2oo2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L2-Cache ist in spielen wichtig. also zum zocken würd ich einen a64 holen
 
ich würd trotzdem auf jeden fall zu einem a64 oder einem opteron greifen!
 
zumal die sempron 64er nicht wirklich welche sind also hundertpro einen athlon nehmen ich habe einen 3000er newcastle mit 512 l2 cache er funzt wunderbar
 
jop kann ich dir auch gut zuraten.. habe ebenfalls einen 3000+ Newcastle mit Asrock K8Upgrade mainboard SEHR zu empfehlen!!!
 
Hol dir nen A64.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh