Sempron S.939

Soulfly16

Neuling
Hi leutz...

hab jetz schon des öfteren gehört das der Sempron auch fürn S.939 rauskommen soll :hmm: ....wollt ma fragen ob das jetz stimmt und wann der rauskommen soll....hab schon im net gesucht und bei amd aber nix gefunden....wäre für antworten sehr dankbar :bigok: ´

hab nämlich vor weil ich net so viel kohle hab mein in der Sig. gelisteten XP zu nem Sempron 64Bit L2 Cache 256 und SSE3 umzurüsten :)...kann sein das mir das kein geschwindigkeitsvorteil bringt aber ich will meinem vater was gutes tun...und mir später auch mit nem Venice...

dann legt ma los :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt noch auf den S754 umzusteigen lohnt sich ja nich mehr so...
oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Soulfly16 schrieb:
jetzt noch auf den S754 umzusteigen lohnt sich ja nich mehr so...
oder was meint ihr?

Nö ein A64 3000+ !S939:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh