Send them back!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also ich persönlich halte die Methode für etwas waghalsig. Denn ich denke viele werden da Mails hinschicken und was anhängen, aber das sie dannach ihre komplette Mp3 Liste löschen wage ich zu bezweifeln

@ Wome: es ist definitiv möglich 300Gb zu haben, ich kenn da wen ;)

Aber die Aktion ist ja mal goil, die haben so einen riesen Haufen Datenmüll in ihren Posteingängen dass die Server abschmieren würden.....

och ich hab nur 12gb, alles selbst uffgenommen ausm radio.

Die Wetten sind eröffnet!
Wie lange halten die Server das aus ohne entweder wegen dem Traffic abzukacken oder weil ein paar Leute mal ausprobieren was passiert wenn sie ihre lustigen kleinen Viren und Würmer auf den Server hetzen.

Gegen Würmer und Viren sind die sicher auch geschützt. Jedenfalls gegen einen Großteil.

Aber das wäre sicher mal lustig, nen Server der RIAA breit zu legen :haha: Leider würden wir es wohl nicht merken, da Mail- und Webserver zu 99% unterschiedliche Maschinen sind. Außerdem: Wieviele Leute hier können unbegrenzt große Anhänge verschicken? :hmm:

Finde die Aktion schon recht funny, wenn ich mir vorstelle, dass da wohl etliche DAUs drauf reinfallen werden :shake:

Können auch gleich zu den Buletten gehen und sich selbst anzeigen :wall:

cu
FuNKeR

Also man kann unter Linux sehr wohl recht große Anhänge verschicken, zB. mit Pipes usw.... Da gibt das schon Möglichkeiten, zB. auch ne Mail die sich auf dem Webvserver "vermehrt" :d

Aber ich schick denen bestimmt nicht n MP3, n Tag später stehen die sonst noch bei einem auf der Matte :stupid:

Von der Uni könnte man mit dem Server ja mal etwas "spielen" :d :d :d
Verdient hätten sie es auf jeden Fall

was soll das denn bitte bringen? eine verhärtung der fronten, ja geil - so wirds nie ne kompromiss-lösung geben - wenn überhaupt irgendwann mal :(

und ausserdem - würdet ihr sagen wir mal 10gb mp3's verschicken? mit T-DSL @ 16kb upstream? nur als rechen-beispiel... ich hätte keine lust dazu. und wer schreibt mir nen script / programm irgendwas, was z.B. nen einzelnes mp3 an ne mail anhängt?

UND WER SAGT VERDAMMT NOCHMAL, DASS DIE NICH EINFACH JEDE MAIL DIREKT LÖSCHEN, WENN SIE NEN ANHANG HAT?

da ham nen paar leute wohl nich mitgedacht - viel lärm um nix würd ich mal sagen :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh