snipez.o7
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.10.2016
- Beiträge
- 1.638
Hallo Lieber Caseking-Support,
Ich hab bei euch das Phanteks Enthoo Luxe bestellt.
Da ich bisher mit der Versand Geschwindigkeit bei früheren Bestellungen ziemlich zufrieden war, wundert mich der derzeitigen Paketstatus sehr.
Seit Dienstag werden die Versanddaten zur DHL übermittelt und dementsprechend hat sich der Status der Sendeverfolgung nicht verändert! Dies erfuhr ich durch einen heutigen anruf bei der DHL.
Da am Montag der Bestellstatus Komplett bezahlt war und die die Trackingnummer bekommen habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass das Paket bis Ende der Woche spätestens bei mir ist. Wird das noch was vor Weihnachten??
Eine 2. Bestellung: Hier bekam ich am Mittwoch eine Email mit dem veränderten Bestellstatus- Komplett bezahlt. Auf meinem Kunden-Konto befindet sich diese Bestellung allerdings immer noch in - Bestellung ist in Bearbeitung. Auch hier hatte ich gehofft das diese evtl noch vor Weihnachten eintrifft, allerdings habe ich zu der Bestellung noch keine Trackingnummer erhalten. Bei dieser Bestellung ist es auch nicht schlimm, Frage mich hier lediglich warum laut Email alles abgeschlossen ist, auf dem Kunden-Konto aber eben noch nicht??
Primär geht es mir zuerfahren (wie oben erwähnt) warum die Sendedaten anscheinend noch zur DHL übermittelt werden aber das Paket wohl noch nicht abgeschickt wurde?!
Hoffe sehr ihr könnt mir da eine Rückmeldung geben.
Gruss
Ich hab bei euch das Phanteks Enthoo Luxe bestellt.
Da ich bisher mit der Versand Geschwindigkeit bei früheren Bestellungen ziemlich zufrieden war, wundert mich der derzeitigen Paketstatus sehr.
Seit Dienstag werden die Versanddaten zur DHL übermittelt und dementsprechend hat sich der Status der Sendeverfolgung nicht verändert! Dies erfuhr ich durch einen heutigen anruf bei der DHL.
Da am Montag der Bestellstatus Komplett bezahlt war und die die Trackingnummer bekommen habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass das Paket bis Ende der Woche spätestens bei mir ist. Wird das noch was vor Weihnachten??
Eine 2. Bestellung: Hier bekam ich am Mittwoch eine Email mit dem veränderten Bestellstatus- Komplett bezahlt. Auf meinem Kunden-Konto befindet sich diese Bestellung allerdings immer noch in - Bestellung ist in Bearbeitung. Auch hier hatte ich gehofft das diese evtl noch vor Weihnachten eintrifft, allerdings habe ich zu der Bestellung noch keine Trackingnummer erhalten. Bei dieser Bestellung ist es auch nicht schlimm, Frage mich hier lediglich warum laut Email alles abgeschlossen ist, auf dem Kunden-Konto aber eben noch nicht??
Primär geht es mir zuerfahren (wie oben erwähnt) warum die Sendedaten anscheinend noch zur DHL übermittelt werden aber das Paket wohl noch nicht abgeschickt wurde?!
Hoffe sehr ihr könnt mir da eine Rückmeldung geben.
Gruss