"Senden an" geht nicht an Handy.. kein Pfad

Moin

Ich hab hier das Moto G und will häufiger mal Dateien drauf verschieben.

Dafür wollte ich mir das "Send to"-Menü erweitern um Dateien direkt über "Senden an" draufzuschicken.

Leider hat das moto nur den Namen "xt1032" unter "Mein Computer" woraus ich leider keine Verknüpfung erstellen kann.

Hat hier jemand einen Tipp wie man das hinbekommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na soweit war ich auch schon. Dumm bin ich ja nicht =)
Wie man das erweitert weiss ich.

Das Problem ist, das Handy wird nicht als Pfad behandelt.
Ich kann zum Beispiel auch keine direkte Verknüpfung von Ordnern auf dem Hand anlegen.

Der Pfad ist für den Musikordner zum beispiel "Computer/XT1032/Musik"

Füge ic hdas als Adresse ein, kann der Computer damit nicht umgehen und will ein C:\ voranstellen

Geht leider seit 4.4 nicht mehr.

Die Anleitung bezieht sich auf das Android bei Auslieferung letztes Jahr. Die neueren sind alle mit update.

Gibt nur noch MTP und fotomodus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh