Sender wie CBS in Deutschland empfangen

Janeitechen

Neuling
Hallo,
ich hab auch mal wieder ne Frage. Und zwar gibt es auf CBS einige Sendungen, die ich mir gerne anschauen würde und frage mich, ob man per SAT Sender wie CBS in DE empfangen kann. Ich hab schon ein wenig gegooglet, allerdings hilft mir das nicht viel weiter>.< oder habe gesehen, dass man mit einer VPN-Verbindung CBS empfangen kann.

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :)

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau möchtest du denn nun? Unter dem Wort Sat in Verbindung mit TV würde ich auf Satellitenschüssel tippen. Doch das ist kein Anwendungsprogramm.
Oder willst du den Online Stream dieses Senders auf deinem PC sehen? Dann ist es wieder was anderes.

Also definiere doch mal ganz genau was du möchtest, damit man dir helfen kann.

Das Thema hat mich auch mal interessiert, aber da gibt es wohl leider nur zwei Möglichkeiten:

1) SlingBox: Sozusagen ein "Remote-Receiver", der dir das Signal rüberstreamt. Dafür braucht man aber einen bekannten in den USA, der das mitmacht & auch die nötige Internetleitung hat. Billig ist die Anschaffung auch nicht. Eventuell brauchst du dann noch für einige Sender ein PayTV Abo (kann je nach Inhalt verdammt teuer sein!)

2) USTVnow - Watch Live American TV Shows Online : ABC, CBS, CW, FOX, NBC, PBS sind wohl 45 Tage gratis. Danach muss man dann aber 29 USD /Monat zahlen und bekommt ein paar Kanäle mehr (+My9, A&E, Animal Planet, Bravo, Cartoon Network, CNBC, CNN, Comedy Central, Discovery Channel, ESPN, Food Network, FX, Fox News, History, Lifetime, National Geographic, Nickelodeon, Spike, Syfy, TBS, TNT, USA). Nochmehr Sender gibt es hier ab 99-199USD/Monat Watch US TV online Overseas, Real time American TV demo, Live US TV in Overseas

Per Sat geht es leider garnicht. Wegen der Erdkrümmung gibt es keinen Kontakt zu den über den USA stehenden Satelliten. Außerdem soll es wohl die interessanten PayTV-Sender nur über Kabel geben.

Letztlich hab ich es dann gelassen. Ich finds zu teuer, da kann man sich die Filme&Serien auch gleich auf BluRay im OT kaufen.

Die 3. Möglichkeit: Wenn der Sender einen livestream anbietet, kann man ihn ,wie du schon eingebracht hast, über eine US-Verbindung anschauen. Gute VPN Anbieter kosten zwar Geld, aber das ist nicht die Welt. Dafür hat man dann auch Zugriff auch HULU & Netflix :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh