Sendet eine Fitness Trekker Armbanduhr auch Bluetooth Strahlung, wenn kein Gerät ....

Loswochos09

Enthusiast
verbunden ist?

Weil ich trage die Nachts im Bett, und habe dann die Hand manchmal direkt untern Kopf! beim schlafen...

Blos wenn ich die Bluetooth Verbindung trenne, dann ist die Sendeleistung doch minimal? oder ganz aus?

Wie muss man das in Sachen Elektrosmog sehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird deine uhr mit einer brennstoffzelle betrieben?
oder welche frage viel wichtiger ist: bekommst du sie nicht mehr vom handgelenk? :hmm:

seltsamerweise hast du keine angst vor einer nekrose an deinem handgelenk, wo das ding den ganzen tag hängt.... das wundert mich doch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Eingangsfrage im Spiele-Bereich verloren? :hmm:

Ich habe eine Armbanduhr mit Indizes, die durch ein radioaktives Isotop zum leuchten gebracht werden... Muss ich jetzt Angst vor einer Strahlenkrankheit haben?

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder weisst du ob du einen guten Schlaf hast, mit der Uhr um. Oder... Du hast einen guten Schlaf ohne die Uhr um.