Sendung im ZDF über CPU

Ossi

ewig Unwissender
hoi hoi :)

gestern nacht lief im ZDF ne richtig geile sendung über cpu´s und deren entwicklung bau ect. :)

frage: hats jemand aufgenommen? weil ich konnt nur 15min schauen :( würds mri aba gern nochmal reinziehen...lief bei nano ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hättest du heute morgen noch die wiederhohlung gucken können :)

heut "morgen" war bei mir 13.00 uhr *g*

ach schade ey, die sendung war echt geil :S

Das ist doch die Megawiederholung von Neues Das Computermagazin in 3 Sat und das war ne Wiederholung von vor mind. 2 Monaten.

trotzdem wars cool...und ich wüsste nich welcher normalsterbliche auf 3 sat rumkricht(um 4 inna nacht)...

Ich?! :)
Hab auch neulich eine Widerholung³ gesehen......im 3Sat um 3Uhr gesehen ging um Computerspiele :)

Jap Neues hab ich auch gesehen mit dem komischen intel inder war sau geile sendung und vor allem interessant

Kann ja mal einer fragen bei 3-sat ob die die noch mal bringen vieleicht im internet oder auf der homepage zum dowload war wirklich top top top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh