Sendung seit dem 16.6. verschollen Caseking tut nichts

daniel76

Semiprofi
Liebes Casekingteam,

seit Anfang der Woche werde ich von euch vertröstet, aufgrund des DHL Streiks. Aber egal ob Streik oder nicht am dem 10. Tag kann man als Versender einen Nachforschungsauftrag stellen. Dies ist nicht passiert. Man gab mir den Tip ich sollen noch einmal bestellen mit anderem Dienstleister und wurde patzig am Telefon. Das macht euch als Dienstleister nciht besonders sympathisch...

Ich warte jetzt seit 2,5 Wochen auf die Lieferung und ich bis es ehrlich gesagt leid...

mfg
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich habe ich die und auch caseking, die steht seit dem 17.6. in Hamburg wird aber nicht zugestellt, da nicht mehr auffindbar laut dhl. und ich kann dort nichts machen, dies muss der versender tun! was aber caseking bin zum heutigen tage nicht geschafft hat. ich bin als kunde der dumme und werde nur vertröstet.

das nenne ich top service!

mfg
daniel

Wenn der Nachforschungsauftrag nicht gestellt wurde, woher weißt du, dass das Paket nicht auffindbar ist? Bei mir liegen auch zig Pakete in Hannover, die einfach nicht verteilt werden. Das sind die Folgen vom Streik. Mich ärgert das auch, aber was soll Caseking da machen? Du hast dich doch für DHL entschieden.

mich ärgert, das caseking keinen antrag gestellt hat, obwohl man dies nach 10 Tagen machen kann, leider ist bei caseking nichts passiert das ärgert mich!

Und was soll der bringen? Dein Paket wird zu 99% nicht verloren sein, sondern auf Grund des Streiks liegen bleiben.

das bringt eine menge, da dann dhl selektiv vorgeht weil sie es müssen!

Mein Paket liegt seit anfang Juni im Verteilerzentrum. Ich habe die selbe Ware bereits 2x mal im nachhinein in den letzten 2 Wochen bestellt und alle beide kamen innerhalb von 2-3 Werktagen an. Eins sogar an einem Sonntag :d. Meine erste Bestellung ist immernoch wahrscheinlich unter 12312315812908403 Pakete vergraben. Da werden die bestimmt kein Nachforschungsantrag stellen, da das Paket nicht verloren ist. Und je mehr Leute über DHL bestellen, desto später wird dein Paket zugestellt. Es verschiebt sich somit immer nach hinten. Es soll sogar heißen, dass DHL bis Weihnachten braucht, damit alles wieder normal geliefert wird.

Soweit ich weiß, kann man ein Nachforschungsantrag nur dann stellen, wenn unter normal Bedingungen das Paket nichtmehr findbar ist.

Mein Tipp (habe ich auch gemacht, wie oben beschrieben): Bestell es nochmal und mach wenn deine erste Bestellung angekommen ist, eine Annahmeverweigerung. Die neue Bestellung kommt mit sicherheit innerhalb paar Tagen an. Das andere Paket kannst du wirklich vergessen. Liegt unter Millionen Pakete und den wird bestimmt nicht jemand suchen. Die nehmen eher das was oben ist (also die neu eingetroffenen Pakete). Am besten wenn geht per Rechnung bestellen.

Wie gesagt ich kann deinen Ärger verstehen, bin in einer ähnlichen Situation. Aber es wird nichts bringen, da dadurch niemand dein Paket zu dir liefert. Vielleicht schaut jemand nach, ob es da noch liegt (was btw auch 4-6 Wochen dauern kann), aber das war es dann.

ich finde es trotzdem nicht gut das caseking nicht den geringstens willen hat, dort etwas zu tun und man mir den ratschlag gibt ich solle noch einmal bestellen. naklar ich haue euch das geld doppelt in den rachen...

mfg
daniel

Hallo daniel76,

schick mir mal bitte eine PM mit Kundennummer, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann. Ansonsten ist es aktuell tatsächlich so, dass wir einfach nichts gegen den Streik bei DHL unternehmen können und mitunter auch keine Mitarbeiter dort vorhanden sind, um Nachforschungsaufträge zu bearbeiten. Wenn ich die PM habe, schaue ich mal, was wir für eine Lösung finden können.

Liebe Grüße,
Mike

ich häng mich auch mal dran.

Positionen, wer was schuld ist sind mir klar, ich komm aber einfach nicht weiter.

02.07. versand. seit 03.07. liegt es in krefeld im paketzentrum. das sind bald 3 wochen. paketnummer sende ich dir gerne per pn mike.

Hallo Fischje,

kannst du mir bitte deine Kundennummer zusenden? Danke. :)

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh