Sendung zurück zu euch.

myLooo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
1.359
Ort
Bremen
Guten Abend,

ich habe am 23.08.2015 eine Bestellung getätigt (Nr.: 955684). Nun ist das Paket wieder zu euch zurück. Die Bestellung ging aufgrund
der mangelnden Nummer zurück - die ich wohl vergessen habe bei der neuen Seite einzugeben.

Nicht desto trotz möchte die Bestellung frist gerecht stornieren. Ich hoffe das macht keine Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo myLooo,

ich habe das entsprechend in deinem Kundenkonto vermerkt. Sobald das Paket an uns retourniert wurde, wird es wie gewünscht storniert. Der Betrag wird dir dann erstattet.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Ist die Retoure bei euch schon eingegangen? Steige bei DHL nich mehr durch
 
Ja, du hast von uns gestern eine Gutschrift erhalten und solltest diesbezüglich auch eine E-Mail erhalten haben. Möchtest du, dass wir die Karte erneut verschicken an eine korrekte Lieferanschrift oder soll das Geld erstattet werden? Schick mir mal eine PM, entweder mit der korrekten Versandanschrift (die du bei einer falschen Packstationsadresse aber selber noch im Kundenkonto ändern musst) oder deinen Bankdaten für die Rücküberweisung.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich würde gerne die Erstattung bevorzugen und nach dem DHL-Streik Hick Hack gerne nochmal bestellen.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;) aber mit GLS habe ich meine Problem. Mit der Erstattung wäre mir das lieber.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh