Marshall Bravestarr
Neuling
bekam ich jetzt einen senkrechten bunten (ca.2.5 cm) breiten Streifen auf dem Display ???
Ist echt nervig so kann man nicht gescheit Zocken oder Arbeiten.
Hatte gehofft das Clevo das über die
Garantieabwicklung macht doch Pustekuchen der Support kann man in die Tonne treten wenn diese Firma 3 Wochenbraucht um einen Bescheid zu sagen...
Ähm hach habe hier ein Clevo P375SM-A.
Auf eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag verstroste man mich mit dem dieser lausigren Antwort können wir erst sagen wenn wir reinschauen was defekt ist und per Ferndiagnose bzw.das Bild das ich per Anhang mitgesendet hatte meintet der Typ nur daß es wahrscheinlich das Monitorkabel sei ?!
Bin nicht zufrieden mit dieser. Antwort und so schaute ich ins Service Manual von Clevo so was gebraucht wird ist din:
Wire cable d con:c1sy00112ycb
part no. 6-43-p37e1-011-a
Stimmt das so oder liege ich falsch ?!
Schließlich fragte der Clevosuport ob das das richtige Kabel wäre was der Typ verneinte ?!
Leider habe ich Grade keinen externen Monitor mit dem ich das Testen kann.
Doch jetzt stellt sich die Frage :
Ersatz LCD Display
oder
Zu was ratete ihr mir ?
Ist echt nervig so kann man nicht gescheit Zocken oder Arbeiten.
Hatte gehofft das Clevo das über die
Garantieabwicklung macht doch Pustekuchen der Support kann man in die Tonne treten wenn diese Firma 3 Wochenbraucht um einen Bescheid zu sagen...
Ähm hach habe hier ein Clevo P375SM-A.
Auf eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag verstroste man mich mit dem dieser lausigren Antwort können wir erst sagen wenn wir reinschauen was defekt ist und per Ferndiagnose bzw.das Bild das ich per Anhang mitgesendet hatte meintet der Typ nur daß es wahrscheinlich das Monitorkabel sei ?!
Bin nicht zufrieden mit dieser. Antwort und so schaute ich ins Service Manual von Clevo so was gebraucht wird ist din:
Stimmt das so oder liege ich falsch ?!
Schließlich fragte der Clevosuport ob das das richtige Kabel wäre was der Typ verneinte ?!
Leider habe ich Grade keinen externen Monitor mit dem ich das Testen kann.
Doch jetzt stellt sich die Frage :
Ersatz LCD Display
oder
Zu was ratete ihr mir ?