Sennheiser 161 vs 151 ?

moe2

Enthusiast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob die beiden Headsets klangliche "Differenzen" aufweisen oder der Comfort oder das Microfon beim 161 stark besser ist.

Ich habe eh vor mir einen Kopfhörer für Musik zu kaufen (HD 600), aber zum spielen benötige ich einfach ein mic ;)

Nun frage ich mich, ob die Mehrinvestition in ein 161 wirklich lohnt, oder ob das 151 nicht auch seinen Zweck erfüllt.

MFG !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das PC161 und bin damit sehr zufrieden.
Am Anfang,tut es zwar ein bisschen an den Ohren weh,aber das legt sich schnell wieder.Das Micro lässt sich sehr leicht und gut verbiegen und somit hat man immer die richtige Position.Auch die Sound-Leistung ist gut.
Kann es nur empfehlen.

das 151er erfüllt auch seinen Zweck.
Aber wenn du dir eh einen Kopfhörer kaufst, warum dann nicht nen günstiges Clip-Micro dazukaufen á la Zalman ZM-MIC 1. Von der Qualität sicher ausreichend.

Naja ich möchte auch nicht umbedig immer einen großen KH aufsetzen, der eher für Musik gedacht sein soll ;)

Danke aber für den Tipp.

Hat irgendjemand schonmal die Kh verglichen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh