Sennheiser CX300 versus Creative EP630

xbox

Enthusiast
Hi!

Ich besitze die In-Ohr Hörer Sennheiser CX 300 und bin ausserordentlich zufrieden.Was mir aber aufgefallen ist das der Creative EP 630 vom aussehen ja Baugleich ist.

Wo bitte liegt hier der Haken wenn der Creative für fast um die hälfte zu bekommen ist?
Das währe ja ein Armutszeugniss für Sennheiser wenn sich herrausstellt das er identisch ist....:kotz:
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Sennheiser sollen ähnlich sein wie die EP630, gleich aber wohl nicht. Die Sennheiser sollen etwas besser sein, gehört habe ich aber noch keinen von beiden.

Aber genau wissen kann man das wohl nur, wenn man beide zum Testen da hat.

mfg :)

Ich habe mir zum Vergleich die Creative EP630 bestellt.
Klanglich ist der Sennheiser wirklich besser.Besonders der Mittenbereich wird von Creative stark vernachlässigt.Klingt alles zu sehr Bassbetont.Da bleibe ich besser bei meinen CX300 der auch von der Qualität des Kabels mehr überzeugt.
Trotzdem ist der EP630 für knapp 30 Euro nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh