[Kaufberatung] Sennheiser Game One vs Creative Sound BlasterX H5 - GamingHeahset

shuuky

Neuling
Creative Sound BlasterX H5

Sennheiser Game One

Hallo Jungs,

ich weiß ich weiß. Sie sind völlig überteuert.
Als Mainboard habe ich das Asrock h170m Pro4
Eine zusätzliche Soundkarte macht da keinen Sinn oder?
Ich nutze das Headset eigentluch nur zum zocken und evtl. Musikhören.

Also, wenn es eines von beiden sein soll, für welches würdet Ihr euch entscheiden und warum??

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Soundkarte macht immer Sinn! Du musst für dich nur feststellen, ob dir der onboard Sound (erstmal) reicht oder ob da was besseres her muss.
Zu den Headsets: Beide nicht wirklich überragend, das QH-85 oder Hyper Cloud sind da schon besser.

Weder noch. Ich würde keinen überteuerten Schrott kaufen, der mir nicht die 20 Jahre Lebensdauer bietet, die ich beispielsweise bei einem Beyerdynamic Produkt bekomme.

Kauf dir lieber einen Beyerdynamic Dt 880 Edition plus Samson Mikro!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh